TYPO3 Shopware Integration

In letzter Zeit werden wir häufiger gefragt, wann es denn eine Integration von Shopware in TYPO3 geben wird.

Da die Integration auch für uns einiges an Arbeit bedeutet, können wir diese nicht mal eben zum Spaß entwickeln.

Deshalb haben wir uns entschieden, einen kleinen Markttest durchzuführen: Wir starten ein Crowdfunding – naja, wenigstens so etwas ähnliches. Wir haben eine Seite aufgesetzt, auf der jeder vorab eine Lizenz bestellen kann – ordentlich rabattiert und mit einigen Zusatz-Goodies versehen (welches das sind, sieht man auf der Webseite).

Eigentlich braucht es nur 15 Leute, damit die TYPO3 Shopware Integration von uns entwickelt werden kann.

Warum wir nicht über eine Crowdfunding-Plattform gehen? Naja … zum Einen sind wir alte Punkrocker und dem DIY verpflichtet: Do it yourself. Und zum Anderen ist der Aufwand über eine reguläre Crowdfunding-Plattform zu gehen viel zu hoch und die Nische die wir bedienen viel zu klein, als dass sich das lohnen würde.

Am besten mal gleich auf die „Crowdfunding“-Seite gehen:
www.typo3-shopfusion.com/shopware.html 

One Response to TYPO3 Shopware Integration
  1. André Wuttig Antworten

    Hallo,

    wir haben eine TYPO3 Extension entwickelt die das Ganze bewerkstelligt: https://typo3.org/extensions/repository/view/px_shopware

    Damit es komplett funktioniert muss man sich den TYPO3-Connector aus dem Shopware Store gegen einen kleinen Obulus herunterladen

    https://store.shopware.com/port116496663052/typo3-connector.html

    Viele Spass
    André

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.