Content und Commerce Digest Dezember 2013

  1. Youtube ist ein Beratungswerkzeug„, sagt Christoph Werner, Sohn von Götz Werner und DM-Marketingleiter
  2. Inhalte zählen auch im B2B!
  3. Wie um den vorherigen Punkt zu belegen, hier ein Artikel über Content-Marketing beim Landmaschinenhersteller Claas.
  4. Interessantes Konzept für eine Art Packstation, die auch kühlen kann. Sehr visionärer Vorstoß, der ein Lösungsansatz sein kann, um auch im Sommer bspw. Schokolade versenden zu können. Natürlich gibt es in den Kommentaren die langweiligen „Realisten“. „Das wird nie funktionieren“… Quak, Quak, Quak … Hier lesen.
  5. Content-Marketing für KMUs: Über Sinn und Unsinn schreibt Franz Keim.
  6. Smart Content Days: Hier gibt es eine Reihe hochwertiger Whitepaper.
  7. Und wieder Youtube: Überblick über die Top-Youtuber
  8. Content-Arten beeinflussen den Kaufprozess. Gefunden auf PR-Blogger.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.